So oder so ähnlich sah es schon ein Fußballlehrer namens Herberger, dem bekanntlich das Wunder von ’54 zu verdanken ist. Kein Wunder allerdings, dass nach unserer Feier zum 10-Jährigen Clubbestehen unsere Augen schon jetzt auf das Ereignis des Jahres gerichtet sind: Die Crumschter Kerb 2006.

Insbesondere laufen hier bereits die Planungen zum Kerweumzug am Kerwesonntag, den 3. September. Um den Umzug sowohl für die motivierten Teilnehmer als auch für die zu unterhaltenden Zuschauer noch attraktiver zu gestalten, wurde auch in diesem Jahr ein erfahrenes, vierköpfiges Bewertungskomitee engagiert, das die an den Start gehenden Zugnummern anhand der Kriterien Idee, Ausführung und Darstellung beurteilen wird.

Zum Abschluss des Umzuges werden jeweils die drei besten Teilnehmer der Kategorien Fußgruppe, Motivwagen und gemischte Gruppe prämiert. Während des Umzuges hat das Bewertungskomitee seinen Sitz vor dem Crumstädter Rathaus. Zudem kommentieren dort die beiden Moderatoren der Schoppepetzer Crumscht den Umzug und versorgen die Zuschauer mit interessanten und unterhaltsamen Informationen über die einzelnen Zugnummern.
Also heisst es: Kreativ werden, basteln, schweissen oder kleben und eine Zugnummer bei H. Scheuch (Tornhallkerweborsch) anmelden!

In diesem Sinne
„WEM ESS DIE KERB…?“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/39/d26708729/htdocs/spc96/wp-content/plugins/yop-poll/models/poll_model.php on line 614