Schon am Schmitz Backes vorbei? Ja, wir sind an ihm vorbei und nur knapp seinem riesigen Backblech entkommen…

Wer sich an dieser Stelle fragt, wer Schmitz Backes war und was wir am letzten Wochenende so in Köln erlebt haben,
der kann an dieser Stelle demnächst den exklusivenTourbericht 2008 lesen.

Vorab hier schon mal ein Werbebanner des Ladens, in dem man so manchen SPCler bis in die frühen Morgenstunden antreffen konnte:

www.klein-koeln.com

www.klein-koeln.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/39/d26708729/htdocs/spc96/wp-content/plugins/yop-poll/models/poll_model.php on line 614