Hossa, was war das für eine gigantische Nacht am vergangenen Samstag (15.) am Gewässer des ASC!
Ohne Zweifel wurde unser 10-Jähriges Clubbestehen zusammen mit Freunden und Verwandten mehr als gebührend gefeiert. Besonders der Auftritt der „Dirty Fingers“ sorgte bei den Anwesenden für ausgelassene Partystimmung und animierte zum oberkörperfreien T-Shirt-Schwingen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Gäste für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke! Insbesondere gehen Grüße an die Altkerwemädcher vun de Tornhall, die Kerweborsch vun de Tornhall, die Staawisch Kääl, die Brie Bumbe, die Brand Lescher (Gude Pickel!), die beiden Legionäre vom HBC sowie an die Rachebutzer und die Humbe Schrecke! Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir uns noch sehr lange an ein Spitzenfest erinnern dürfen. Party on!!

Ein besonderer Gruß geht auch an die Familie Hebermehl, die sehr zahlreich vertreten war und mittlerweile hoffentlich den Heimweg gefunden hat…(Tach Steffi und Marco!)

Es war uns eine Ehre mit euch feiern zu dürfen.

Es grüßen die Schoppepetzer Crumscht

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/39/d26708729/htdocs/spc96/wp-content/plugins/yop-poll/models/poll_model.php on line 614